Weihnachten 2014
© Sportunion Sankt Martin im Mühlkreis 2016

Galerie

Sektion Judo

Weihnachten 2015 Es ist schon Tradition: Wir lassen das Jahr mit einer Weihnachtsfeier im Turnsaal der Volksschule ausklingen. Wir beginnen mit einem besinnlichen Teil, 31 Kinder, Eltern und Großeltern lauschen der Weihnachtsgeschichte und singen mit Gitarrenbegleitung (es spielt Julia) Weihnachtslieder. Dann berichtet der Trainer, Pepi Reiter, von den sportlichen Erfolgen des Jahres und jedes Kind erhält ein Weihnachtsgeschenk. Die  beiden Junioren Judokas – Hannah Schuhmann und Tamara Höfer – erhielten für ihre Leistungen in der Damen-Bundesliga und  den Stockerlplätzen bei Staats- und Landesmeisterschaften  einen Kinogutschein, gesponsert von der Raiffeisenbank  St. Martin Bei Kinderpunsch , Keksen und Brötchen klingt der frühe Nachmittag aus.
Sommer 2016 Und wieder ist ein Schul–Judo-Jahr vorbei . Als gemeinsamen Abschluss mit den Eltern gingen wir ein Stück um den Ort – zum Premser und wieder zum Schulsportplatz herauf. Dort gab es genug zum Trinken – es war ja ein heißer Nachmittag – und Kuchen und für die Kinder noch ein Eis. An alle Eltern ein Dankeschön, dass sie ihre Kinder in Judo schicken und wir freuen uns, wenn nächstes Schuljahr wieder viele Kinder kommen.