13. Februar 2016

1. Rd. Bezirkscup - Niederwaldkirchen 1.Plätze: Julia Schuhmann   Lena Wurzinger Denise Nigl   Samuel Nigl 2. Platz: Yvonne Perner 3. Platz: Jonas Wurzinger 4. Plätze: Marcel Perner Michael Rauch 5.  Platz: Raphael Rauch

31. Jänner 2016

Österreichische Meisterschaften U23 in Graz Ein Bericht von Victoria Schuhmann - Vizestaatsmeisterin   Die österreichische Meisterschaft U23 in Graz war seit 1 1/2 Jahren wieder mein erstes Turnier, da ich ja so lange  wegen meines zweiten Kreuzbandrisses pausieren musste. Bei meinem ersten Kampf hatte ich gleich die Salzburgerin als Gegnerin, bei der ich mir das letzte Mal mein Kreuzband riss. Trotz eines unguten Gefühls, da ich so lange nicht mehr auf der Matte stand, konnte ich mich bis ins Halbfinale durchsetzen. Anschließend, beim Einzug ins Finale gelang es mir innerhalb von einer Minute den Kampf mit Ippon für mich zu entscheiden. Im Finale unterlag ich leider einer Wienerin, obwohl ich anfangs geführt hatte. Ich bin froh, dass mir ein so guter Einstieg in das Wettkampfgeschehen gelungen ist, trotz so langer Wettkampfpause.
© Sportunion Sankt Martin im Mühlkreis 2016

2016: Ergebnisse und Berichte

Sektion Judo